FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script 3 » Fehler / Bugs » User nicht vorhanden, komische Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User nicht vorhanden, komische Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easynetwork
Foren As

User nicht vorhanden, komische Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

ich habe das System in der Version 3.0.3.

Wenn ich jetzt z.b. eine Domain Aufrufe, von einem Benutzer, der nicht existiert, kommt eine Komische Fehlermeldng. Selbige könnt ihr euch hier z.B. anschauen:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/www/virtual/freehostia.de/htdocs/functions.php on line 102

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/www/virtual/freehostia.de/htdocs/file.php on line 769

:

http://www.delft.freehostia.de/

der Benutzer "delft" existiert nicht.

gruß
easy

| FREEHOSTIA.DE | ImabeBase.ath.cx | FileBase.ath.cx |

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von easynetwork: 13.01.2007 17:48.

13.01.2007 17:47 easynetwork ist offline E-Mail an easynetwork senden Beiträge von easynetwork suchen Nehmen Sie easynetwork in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich nehme mal an das du PHP5 benutzt. Ich würde mir gern das näher anschauen wenn möglich einmal, wenn du das Install-Script gelöscht hast. Da ich nicht drauf komme.

Gruss

Björn

13.01.2007 21:22 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
easynetwork
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von easynetwork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habs nun wieder installiert. ich wollte nurmal die anderen versionen ausprobieren smile

Zu meinem System:

PHP 5.2
mysql 5
debian sarge 3.1
proftpd mysql
vhcs2.4.7.1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von easynetwork: 13.01.2007 22:41.

13.01.2007 22:35 easynetwork ist offline E-Mail an easynetwork senden Beiträge von easynetwork suchen Nehmen Sie easynetwork in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Hallo,

Also wenn du PHP5 verwenden möchtest, sage bitte dann per Email bescheid. Den demnach schein ein kleiner Fehler zu sein das man schnell beheben sollte.

Gruss

Björn

13.01.2007 23:15 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
easynetwork
Foren As

Zur Untermauerung meiner Fehler war ich mal auf anderen Seiten, welche mit dem Script betreiben werden:

http://jakesz.secondspace.de/dfgdfg/

Dort ists genau dasselbe... o.O

21.01.2007 15:40 easynetwork ist offline E-Mail an easynetwork senden Beiträge von easynetwork suchen Nehmen Sie easynetwork in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Hallo,

Nein du hast den entdeckt und ist nun bekannt und steht auf der Liste und wird behoben. Teile mir einfach bitte per Pm deine Emailadresse mit damit ich dir die Korrektur zusenden dann kann.

Gruss

Björn

21.01.2007 18:23 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
easynetwork
Foren As

Hallo Björn,

mein Forenkommentar war ja nciht böse gemeint, ganz im Gegenteil. Ich dachte halt, dass es irgendwie an meiner Konfiguration liegen würde, daher dachte ich mir, schau ich mir mal andere Sites an.

Bin doch durchaus mit dem System zufrieden.

sry für das missverständniss.

21.01.2007 20:34 easynetwork ist offline E-Mail an easynetwork senden Beiträge von easynetwork suchen Nehmen Sie easynetwork in Ihre Freundesliste auf
Sebastian

Hallo,

ich habe den Thread gerade über die Sufu gefunden.

Bei mir tritt das gleiche Problem auf.
Allerdings auch, wenn ich einen User aufrufe, der existiert.
Bsp: http://demo.bonushost.de

MySQL: 5.0.30
PHP: 5*

Mfg,
Sebastian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian: 11.04.2007 20:37.

11.04.2007 20:37 Sebastian ist offline Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Hallo,

Ja dabei handelt es sich um ein php5-Fehler. Sprich da sich was bei php5 was änderte im Array()-Bereich, muss dort eine kleine Änderung vorgenommen werden. Ich werde mich drum kümmern und dir die entsprechende Datei zukommen lassen.

Gruß

Björn

12.04.2007 06:47 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
Sebastian

Wäre schön, wenn das so bald wie möglich erledigt wird, sonst lässt sich das Script ja nicht einsetzen.

Danke.
12.04.2007 11:55 Sebastian ist offline Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Hey,

bitte kopier die angehängte Datei auf deinen Server, damit sollte es gehen

Gruss

12.04.2007 12:20 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
Sebastian

Ich habe eine PM geschickt.

Mfg,
Sebastian
12.04.2007 12:52 Sebastian ist offline Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Hallo,

eventuell brauchst du auch noch die functions.php, anbei

Gruss

Dateianhang:
unknown functions.php (36 KB, 7 mal heruntergeladen)

12.04.2007 17:08 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
Sebastian

Hallo,

das wars! Es funktioniert jetzt: http://demo.bonushost.de

Bald läuft alles, dann ist das Design dran Augenzwinkern

Mfg,
Sebastian
12.04.2007 17:15 Sebastian ist offline Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script 3 » Fehler / Bugs » User nicht vorhanden, komische Fehlermeldung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH